"Brand Haus 38, Feriendorf Obertraun" - so lautete die Alarmierung zur heurigen großen Herbstübung, die am 25.10.2017 gemeinsam mit der FF Hallstatt im Resort Obertraun durchgeführt wurde.

Annahme war, dass in einer Hälfte des Doppel-Ferienhauses ein Brand ausgebrochen war, Personen waren vom dichten Rauch eingeschlossen bzw. wurden vermisst.

Im "Einsatz" waren 19 Mann der FF Obertraun und 18 Mann der FF Hallstatt, die diese Übung erfolgreich abarbeiteten.

Wir bedanken uns beim Resort Obertraun für die Möglichkeit, die Übung durchführen zu können und die anschließende Verköstigung!

 

IMG 4973

 DSCN3392

 

DSCN3389

IMG 4977

DSCN3383

 

DSCN3393

 

DSCN3405

DSCN3391

DSCN3398

 

 

 

 

Über uns...

Du suchst eine neue Beschäftigung in deiner Freizeit?

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung und Einsatztätigkeit.

Kontakt: Kdt. Strick Hans (Tel. 0664/3520449)