Technischer Einsatz: Verkehrsunfall am 11.8.2015, Pkw gegen Bus

In einer unübersichtlichen Kurve der DAG-Straße kam ein asiatischer Gast mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache auf die andere Straßenseite.

Ein entgegenkommender Linienbus versuchte noch, auf die Gegenfahrbahn auszuweichen. Trotzdem kollidierte der PKW mit dem Linienbus, scherrte an dessen rechter Seite entlang und schlug anschließend noch gegen eine Seitenmauer, wo er liegen blieb.

Der Bus war zum Glück unbesetzt und die Insassen des PKW wurden nur leicht verletzt.

Die FF Obertraun führte die Bergung des Fahrzeuges durch und reinigte anschließend die Fahrbahn.

20150811 173549

20150811 173630

20150811 173736

Bürgerservice

Hier erhalten sie Informationen und Ratschläge über:

Erste Löschhilfe; Verhalten im Brandfall;

Verhalten bei Gefahren; Vorbeugender Brandschutz;

 

Berichte

Einsätze der Feuerwehr Obertraun und mehr.

Termine


Termine und Kalender

Über uns...

Du suchst eine neue Beschäftigung in deiner Freizeit?

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung und Einsatztätigkeit.

Kontakt: Kdt. Strick Hans (Tel. 0664/3520449)