Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung am 17.2.2015 (T5)

Zur Bergung eines Kfz im Bereich Winklerkreuzung in Obertraun wurde die Feuerwehr telefonisch alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und fuhr rechts über eine Böschung.

Bei diesem Anprall wurden div. Tafeln geknickt und das Fahrzeug kam direkt darüber zu stehen. Mittels Seilwinde vom RLFA wurde das Fahrzeug geborgen und am nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Es entstand kein Personenschaden, jedoch wurden das Fahrzeug, div. Schilder und Zäune beschädigt.

Beginn: 05:30 Uhr, Einsatzende: 06:30 Uhr. Die FF Obertraun war mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz.

DSCN2163

 

 DSCN2167

 

DSCN2168

 

 

 

 

 

 

 

 

Bürgerservice

Hier erhalten sie Informationen und Ratschläge über:

Erste Löschhilfe; Verhalten im Brandfall;

Verhalten bei Gefahren; Vorbeugender Brandschutz;

 

Berichte

Einsätze der Feuerwehr Obertraun und mehr.

Termine


Termine und Kalender

Über uns...

Du suchst eine neue Beschäftigung in deiner Freizeit?

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung und Einsatztätigkeit.

Kontakt: Kdt. Strick Hans (Tel. 0664/3520449)