Fahrzeugbergung, PKW im Graben

 

In den späten Abendstunden des 29.12.2022 wurde die FFO zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Obertraun wurde eine Verkehrsregelung eingerichtet und die FF St.Agatha mit dem schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert. Wenig später wurde das Fahrzeug geborgen und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz standen 17 Mann der FF Obertraun sowie 7 Mann der FF St.Agatha.

Bürgerservice

Hier erhalten sie Informationen und Ratschläge über:

Erste Löschhilfe; Verhalten im Brandfall;

Verhalten bei Gefahren; Vorbeugender Brandschutz;

 

Berichte

Einsätze der Feuerwehr Obertraun und mehr.

Termine


Termine und Kalender

Über uns...

Du suchst eine neue Beschäftigung in deiner Freizeit?

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung und Einsatztätigkeit.

Kontakt: Kdt. Strick Hans (Tel. 0664/3520449)